Über uns

Über Uns

Hallo schöne Welt! 

Wir sind Leo und Lena, zwei motivierte Schülerinnen der 11. Klasse des Gymnasiums in Plochingen. Dieses witzige Projekt ist Teil unserer Seminararbeit.

Unsere Ziele sind, gewissermaßen, mehr über das charaktervolle Städtchen Plochingen zu erfahren, auch mal mehr zu sehen als nur das berühmte Hundertwasserhaus oder die, von Tomi Ungerer entworfenen, "Les toilettes". 

In diesem Blog zeigen wir euch Lesern, welche unscheinbaren Orte es in Plochingen außerdem noch gibt. Dazu haben wir uns überlegt, diesen süßen Fratz, sozusagen als Wiedererkennungsmerkmal, in jedem unserer beachtenswerten Bilder zu platzieren. 

Schaut doch öfter mal rein! Jeden Monat kommen einige neue Bilder hinzu. Es lohnt sich!

Herzliche Grüße,
Leo und Lena


1 Kommentar:

  1. Hallo Leo und Lena - ich habe eure HP auf der HP vom Obst- und Gartenbauverein, Plochingen

    www.ogv-plochingen.de

    verlinkt - Gruß Gerhard.

    AntwortenLöschen