Donnerstag, 14. Februar 2013

Liebesgrüße aus Plochingen


Sichtlich wohl fühlt er sich da auf dem Schoß der bronzenen Figur. Wird unser kleiner O langsam groß?
Beobachtet von dem "Doppelkopfmedallion", das seit 1988 den Rathausvorplatz ziert, und Sinnbild für Vergangenheit und Zukunft darstellt, sitzt O auf einer der drei Figuren, die vom Künstler Andreas Theurer geschaffen wurden. Es ist schließlich Valentinstag, der Tag der Pralinen, Rosen- und der Liebe. Das mit O´s Liebe ist dann aber doch nichts geworden. Wir hörten, dass sich der kleine Knirps mit den Worten verabschiedete:" Es tut mir leid. Viele andere Orte Plochingens brauchen mich!" Was für ein kleiner Herzensbrecher...


2 Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich! Der kleine ist ja doch frecher, wie er aussieht.. einfach so das Herz zu brechen!!! Ich hoffe mal, er findet irgendwann, an einem unscheinbaren Ort, seine wahre Liebe! EUch Zwei auch einen shönen Vallentinstag und danke für die schönen Bilder, das macht mir jedesmal Freude, wenn es wieder etwas neues von O gibt... !!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hier sieht man mal wieder, dass ihr euch große Mühe gebt
    mit dem Fotografieren. Vorallem das erste Bild gefällt mir sehr gut!

    Macht weiter so! Freu mich auf mehr :-)

    Lg Marco

    AntwortenLöschen