Sonntag, 9. Juni 2013

Nicht alles was glänzt ist Gold!


Einige Tonnen Schrott liegen auf dem Gelände der Firma Kaatsch, wobei das wohl noch stark untertrieben ist. Alleine das Schiff, das wir während unserer Tour gesehen haben, fasst 8 (!) Tonnen Schrott. Autos, Waschmaschinen oder einfach nur Hausschrott, Schrauben oder ähnliches!

Schwer kommt man an diesem Ort vorbei, wenn man nach Plochingen will. Klar, große Berge voller Schrott sind auch schwer zu übersehen.

Und obwohl "Kaatsch" ein Begriff für fast jeden ist, der auch Plochingen kennt, wissen die wenigsten etwas über den Betrieb.

Zum Beispiel, dass bis zu 25 Umschlagmaschinen auf dem Gelände am Werk sind.

Oder, dass Kaatsch sehr viel im sozialen Bereich macht und unter anderem auch Altenheime und Schulen in Plochingen unterstützt.

Oder, dass kleine Monster sehr herzlich willkommen sind!


O durfte einmal um den ganzen Platz und wieder zurück. Und weil die Bilder so schön und der kleine Fratz so süß war, bekommt ihr heute nicht nur eines, nein, sogar sechs Bilder, die euren Sonntag Nachmittag perfekt machen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen